Herzlich willkommen in Ihrer Buchhandlung

Die Buchhandlung Krüger bietet mitten in Versmold seit über 100 Jahren ein breites Sortiment an Büchern und Papeterie. Mit der Geschäftsübernahme durch Gesine Klack 1983 hat sich das Profil der Firma Krüger entscheidend weiterentwickelt.

Belletristik, Kinderbuch, Reise, Ratgeber, Kochbücher und Naturführer sind die Schwerpunkte im Buchbereich. Eine kompetente, gut sortierte Papier-, Büro- und Schreibwarenabteilung unter Leitung ihres Mannes Eckehard Ringewaldt macht die Buchhandlung Krüger komplett.

Neue Lesetipps

Buch: Alice Greenway, Schmale Pfade

Alice Greenway, Schmale Pfade

Der alte Jim Kennoway hat seine Frau verloren und mit ihr den Willen zu leben, nun wohnt er zurückgezogen auf einer Insel vor der Küste Maines. Der einst anerkannte Ornithologe hat inzwischen nur noch drei Dinge im Sinn: trinken, rauchen und vergessen. Doch mitten im Sommer taucht ein ungewöhnliches Mädchen… Im Shop ansehen.

Buch: Joel Dicker, Die Geschichte der Baltimores

Joel Dicker, Die Geschichte der Baltimores

Die Goldmans aus Montclair sind eine typische Mittelstandsfamilie, sie leben in einem langweiligen Vorort von New Jersey und schicken ihren Sohn Marcus auf eine staatliche Schule. Ganz anders die Goldmans aus Baltimore: Man ist wohlhabend und erfolgreich, der Sohn Hillel hochbegabt, der Adoptivsohn Woody ein vielversprechender Sportler. Als Kind ist… Im Shop ansehen.

Buch: Benedict Wells, Vom Ende der Einsamkeit

Benedict Wells, Vom Ende der Einsamkeit

Jules und seine Geschwister Marty und Liz sind grundverschieden, doch ein tragisches Ereignis prägt alle drei: Behütet aufgewachsen, haben sie als Kinder ihre Eltern durch einen Unfall verloren. Obwohl sie auf dasselbe Internat kommen, geht jeder seinen eigenen Weg, sie werden sich fremd und verlieren einander aus den Augen. Vor… Im Shop ansehen.

Alle Lesetipss anschauen

Aktuelle Veranstaltungen

Thommie Bayer: Seltene Affären

Was ist, wenn dein Bruder dein Leben lebt? Von Montag bis Donnerstag führt Peter Vorden ein Feinschmecker-Restaurant in Lothringen. Danach beginnt sein richtiges Leben. Denn dann zieht Vorden sich zurück in seine deutsche Wohnung und schreibt Kurzgeschichten. Er tut es für seinen erfolgreichen Bruder Paul, den Schriftsteller, dem er damit immer wieder aus der Klemme hilft. Paul ist sein Zwillingsbruder und hat vor vielen Jahren Anne geheiratet, die einzige Frau, die für Peter je infrage kam. Seither lebt Peter mit Affären – und ahnt doch, dass er den großen Konflikt in seinem Leben endlich lösen muss.   Thommie Bayer erzählt die Geschichte eines ungewöhnlichen Doppellebens und stellt die spannende Frage, was es heißt, aus Anstand auf die große Liebe verzichten zu wollen. Im Shop ansehen.

  • Buchhandlung Krüger, Münsterstr.15a
  • Montag, 05.09.2016 um 20:00 Uhr
  • 12€
Alle Veranstaltungen anschauen

Kontakt

  • Buchhandlung Krüger
  • Münsterstr. 15a
  • 33775 Versmold
  • Telefon 05423 2801
  • E-Mail info@krueger-versmold.de
zum Kontaktformular

Öffnungszeiten

  • Montag - Freitag
  • 9:00 - 18:30 Uhr
  • Samstag
  • 9:00 - 14:00 Uhr

Besuchen Sie uns bei Facebook