Herzlich willkommen in Ihrer Buchhandlung

Wichtige Mitteilung: Wir haben einen neuen Shop.

Bitte beachten Sie, dass Sie gegebenenfalls ein neues Kundenkonto anlegen müssen, um eine Bestellung aufzugeben.


Die Buchhandlung Krüger bietet mitten in Versmold seit über 100 Jahren ein breites Sortiment an Büchern und Papeterie. Mit der Geschäftsübernahme durch Gesine Klack 1983 hat sich das Profil der Firma Krüger entscheidend weiterentwickelt.

Belletristik, Kinderbuch, Reise, Ratgeber, Kochbücher und Naturführer sind die Schwerpunkte im Buchbereich. Eine kompetente, gut sortierte Papier-, Büro- und Schreibwarenabteilung unter Leitung ihres Mannes Eckehard Ringewaldt macht die Buchhandlung Krüger komplett.

Neue Lesetipps

Buch: Ronald H. Balson, Karolinas Töchter

Ronald H. Balson, Karolinas Töchter

Aus Verzweiflung gab sie einst ein Versprechen. Nun ist es an der Zeit, es zu erfüllen.Chicago, 2013: Die hochbetagte Lena macht sich auf die Suche nach den Töchtern ihrer Freundin, die seit dem Zweiten Weltkrieg verschwunden sein sollen. Doch es kommen Zweifel auf. Warum beginnt sie ihre Suche erst jetzt?… Im Shop ansehen.

Buch: Lucy Fricke, Töchter

Lucy Fricke, Töchter

Zwei Frauen brechen auf zu einer Reise in die Schweiz, mit einem todkranken Vater auf der Rückbank. Eine letzte, finale Fahrt soll es werden, doch nichts endet, wie man es sich vorgestellt hat, schon gar nicht das Leben.Martha und Betty kennen sich seit zwanzig Jahren und sie entscheiden sich fürs… Im Shop ansehen.

Buch: Anne Reinecke, Leinsee

Anne Reinecke, Leinsee

Karl ist noch nicht einmal 30 und hat sich schon als Künstler in Berlin einen Namen gemacht. Er ist der Sohn von August und Ada Stiegenhauer, 'dem' Glamourpaar der deutschen Kunstszene. Doch in der symbiotischen Beziehung seiner Eltern war kein Platz für ein Kind. Nun ist der Vater tot, die… Im Shop ansehen.

Alle Lesetipss anschauen

Aktuelle Veranstaltungen

Krimicops: Goldrausch

  Es ist auch manchmal Blut, das glänzt …   Kriminalhauptkommissar Pit „Struller“ Struhlmann ist bedient. Aber so richtig. Zuerst ist die Leiche in Oberkassel gar nicht tot, dann muss er sich um den Einbruch in die Düsseldorfer Kunstsammlung kümmern, wo doch Moderne Kunst aus dem Irak wirklich nicht sein Steckenpferd ist. Als man ihm versichert, dass nichts entwendet wurde, wird er stutzig. Es geht um die Details. Und um Gold. Gold hat die Menschen schon immer kirre gemacht. Gerade als Struller sich so richtig in den Fall reinkniet, wird direkt vor dem Polizeipräsidium ein Flüchtling erstochen.   Eine turbulente Mörderjagd führt ihn und seinen Ex-Praktikanten Jensen über die Dächer von Bilk, durch stickige, zu enge Flüchtlingsunterkünfte, zu Krake ins Aquarium und durch viel zu familiär geführte griechische Restaurants. Sie legen sich mit den Mitgliedern der SfD an, den Senioren für Deutschland, und nichts ist wie es scheint, niemand ist der, der er zu sein vorgibt.   Alles dreht sich um Gold. Struller und Jensen stellen fest, dass sich ein tödliches Räderwerk in Gang gesetzt hat …       Im Shop ansehen.

  • Stadtbibliothek Versmold, Ravensberger Str.19, Versmold
  • Dienstag, 08.05.2018 um 20:00 Uhr
  • 12€
Alle Veranstaltungen anschauen

Kontakt

  • Buchhandlung Krüger
  • Münsterstr. 15a
  • 33775 Versmold
  • Telefon 05423 2801
  • E-Mail info@krueger-versmold.de
zum Kontaktformular

Öffnungszeiten

  • Montag - Freitag
  • 9:00 - 18:30 Uhr
  • Samstag
  • 9:00 - 14:00 Uhr

Besuchen Sie uns bei Facebook