Herzlich willkommen in Ihrer Buchhandlung

Die Buchhandlung Krüger bietet mitten in Versmold seit über 100 Jahren ein breites Sortiment an Büchern und Papeterie. Mit der Geschäftsübernahme durch Gesine Klack 1983 hat sich das Profil der Firma Krüger entscheidend weiterentwickelt.

Belletristik, Kinderbuch, Reise, Ratgeber, Kochbücher und Naturführer sind die Schwerpunkte im Buchbereich. Eine kompetente, gut sortierte Papier-, Büro- und Schreibwarenabteilung unter Leitung ihres Mannes Eckehard Ringewaldt macht die Buchhandlung Krüger komplett.

Neue Lesetipps

Buch: Elena Ferrante, Meine geniale Freundin

Elena Ferrante, Meine geniale Freundin

Sie könnten unterschiedlicher kaum sein und sind doch unzertrennlich, Lila und Elena, schon als junge Mädchen beste Freundinnen. Und sie werden es ihr ganzes Leben lang bleiben, über sechs Jahrzehnte hinweg, bis die eine spurlos verschwindet und die andere auf alles Gemeinsame zurückblickt, um hinter das Rätsel dieses Verschwindens zu… Im Shop ansehen.

Buch: Kristin Hannah, Die Nachtigall

Kristin Hannah, Die Nachtigall

Zwei Schwestern im von den Deutschen besetzten Frankreich: Während Vianne ums Überleben ihrer Familie kämpft, schließt sich die jüngere Isabelle der Résistance an und sucht die Freiheit auf dem Pfad der Nachtigall, einem geheimen Fluchtweg über die Pyrenäen. Doch wie weit darf man gehen, um zu überleben? Und wie kann… Im Shop ansehen.

Buch: Cristina Sanchez- Andrade, Die Wintermädchen

Cristina Sanchez- Andrade, Die Wintermädchen

Galicien, Anfang der fünfziger Jahre: Nach langenJahren im Exil, in das sie als Kinder vor demSpanischen Bürgerkrieg fliehen mussten, kehrendie beiden Schwestern Saladina und Dolores in das Hausihres Großvaters in ihr Heimatdorf Tierra de Chá zurück.So unterschiedlich die Schwestern auch sind, so unauflöslichscheinen sie miteinander verbunden – teilen sie dochnicht… Im Shop ansehen.

Alle Lesetipss anschauen

Aktuelle Veranstaltungen

Björn Süfke: Männer - Erfindet. Euch. Neu

as gestern noch als männlich galt, ist heute verpönt – und auch wieder nicht. Der Mann von heute soll gefühlvoll sein, aber kein Weichei. Ein 24 Stunden-Papa, aber bitte auch beruflich ein Überflieger. Kein Wunder, dass Mann sich verwirrt fragt, wo’s nun langgeht.  Björn Süfke, Männertherapeut und Autor des Bestsellers ›Männerseelen‹, zeigt, was das traditionelle Verständnis von Männlichkeit in der Familie und in der Gesellschaft angerichtet hat. Er fordert die Männer auf, sich zu bewegen – und die Frauen, dies auch wirklich zuzulassen. Denn dann werden wir alle profitieren: durch eine Partner- und Elternschaft auf Augenhöhe und eine gleichberechtigte Gesellschaft. Im Shop ansehen.

  • Stadtbibliothek Versmold, Ravensberger Str.19
  • Donnerstag, 02.02.2017 um 20:00 Uhr
  • 12€
Alle Veranstaltungen anschauen

Kontakt

  • Buchhandlung Krüger
  • Münsterstr. 15a
  • 33775 Versmold
  • Telefon 05423 2801
  • E-Mail info@krueger-versmold.de
zum Kontaktformular

Öffnungszeiten

  • Montag - Freitag
  • 9:00 - 18:30 Uhr
  • Samstag
  • 9:00 - 14:00 Uhr

Besuchen Sie uns bei Facebook