Herzlich willkommen in Ihrer Buchhandlung

Die Buchhandlung Krüger bietet mitten in Versmold seit über 100 Jahren ein breites Sortiment an Büchern und Papeterie. Mit der Geschäftsübernahme durch Gesine Klack 1983 hat sich das Profil der Firma Krüger entscheidend weiterentwickelt.

Belletristik, Kinderbuch, Reise, Ratgeber, Kochbücher und Naturführer sind die Schwerpunkte im Buchbereich. Eine kompetente, gut sortierte Papier-, Büro- und Schreibwarenabteilung unter Leitung ihres Mannes Eckehard Ringewaldt macht die Buchhandlung Krüger komplett.

Neue Lesetipps

Buch: Helen Simonson, Der letzte Sommer

Helen Simonson, Der letzte Sommer

Im Sommer 1914 besucht der Medizinstudent Hugh seine geliebte Tante Agatha, deren Ehemann ein hoher Beamter in der Regierung ist. Er wird begleitet von seinem Cousin Daniel, der von einem Leben als Poet und englischer Gentleman träumt. Agatha besteht darauf, dass das Säbelrasseln auf dem Balkan unbeachtet verklingen wird und… Im Shop ansehen.

Buch: Claire Fuller, Eine englische Ehe

Claire Fuller, Eine englische Ehe

"Was ich liebe: Wie wir damals waren und wie wir hätten werden können." Eigentlich hatte sie andere Pläne. Ein selbstbestimmtes Leben, Reisen, vielleicht eine Karriere als Schriftstellerin. Doch als sich Ingrid in ihren Literaturprofessor Gil Coleman verliebt und von ihm schwanger wird, wirft sie für ihn all dies über Bord.… Im Shop ansehen.

Buch: Paul Auster, 4321

Paul Auster, 4321

Paul Auster, der bekannte amerikanische Bestsellerautor, legt in Gestalt eines Rätselspiels sein bisher umfangreichstes Werk und Opus magnum vor: die vierfach unterschiedlich erzählte Geschichte eines jungen Amerikaners in den fünfziger und sechziger Jahren des 20. Jahrhunderts – ein Epos voll mit Politik, Zeitgeschichte, Liebe, Leidenschaft und dem wechselvollen Spiel des… Im Shop ansehen.

Alle Lesetipss anschauen

Aktuelle Veranstaltungen

Susann Pásztor: Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster

Wie begegnet man einer Frau, die höchstens noch ein halbes Jahr zu leben hat? Fred glaubt es zu wissen. Er ist alleinerziehender Vater und hat sich zum ehrenamtlichen Sterbebegleiter ausbilden lassen, um seinem Leben mehr Sinn zu geben. Aber Karla, stark, spröde und eigensinnig, arrangiert sich schon selbst mit ihrem bevorstehenden Tod und möchte nur etwas menschliche Nähe – zu ihren Bedingungen. Als Freds Versuch, sie mit ihrer Vergangenheit zu versöhnen, grandios scheitert, ist es nur noch Phil, sein 13-jähriger Sohn, der Karla besuchen darf, um ihre Konzertfotos zu archivieren. Dann trifft Hausmeister Klaffki in einer kritischen Situation die richtige Entscheidung – und verhilft Fred zu einer zweiten Chance.   Susann Pásztor erzählt in ihrem dritten Roman eine berührende Geschichte über die erstaunliche Entwicklung einer Vater-Sohn-Beziehung – unpathetisch und humorvoll, einfühlsam und mit sicherem Gespür für menschliche Gefühlslagen. Im Shop ansehen.

  • Buchhandlung Krüger, Münsterstr.15a
  • Montag, 13.03.2017 um 20:00 Uhr
  • 12€
Alle Veranstaltungen anschauen

Kontakt

  • Buchhandlung Krüger
  • Münsterstr. 15a
  • 33775 Versmold
  • Telefon 05423 2801
  • E-Mail info@krueger-versmold.de
zum Kontaktformular

Öffnungszeiten

  • Montag - Freitag
  • 9:00 - 18:30 Uhr
  • Samstag
  • 9:00 - 14:00 Uhr

Besuchen Sie uns bei Facebook